Die Praxis zieht um – und verändert sich!

Liebe Patientinnen und Patienten,

meine Praxis wird Ende 2021 nach acht Jahren den Standort Haarzopf verlassen und umziehen. Aber gar nicht so weit, sondern in den Nachbarstadtteil Margarethenhöhe.

Damit ist allerdings eine wesentliche Veränderung verbunden: Ich werde am neuen Praxisstandort zusammen mit meiner Kollegin Frau Dr. med. Geßner und zwei weiteren Kollegen meine ärztliche Tätigkeit auf das Feld der Psychotherapie und der Chinesischen Medizin konzentrieren.

Seit dem vergangenen Jahr hatte sich der Schwerpunkt unserer Praxis zunehmend auf das Fachgebiet der Psychotherapie verlagert. Mit unserem Umzug zum Anfang des Jahres 2022 in unsere neuen Praxisräume wird diese inhaltliche Schwerpunktsetzung nun gänzlich vollzogen.

Die Psychotherapie wie auch die Chinesische Medizin bleiben also unverändert ein wesentlicher Bestandteil unseres ärztlichen Handelns. Ich stehe Ihnen auch hier weiterhin gerne zur Verfügung.

Von meinen neurologischen Patientinnen und Patienten möchte ich mich zum Ende des Jahres herzlich verabschieden. Ich bedanke mich für Ihr über die Jahre entgegengebrachtes Vertrauen.

Mit herzlichen Grüßen

Dr. med. Sabine Zöllner